Accessoires in CAMEL, COGNAC und NUDE

edel . dezent . klassisch 

und gleichzeitig selbstsicher und extrovertiert.

 

 

Vielleicht wirkt CAMEL so edel und vornehm, weil es als Farbe, der Farbe GOLD am nächsten kommt... 

 

 

Accessoires in CAMEL wirken nobel und elegant 

Ein camelfarbenes Accessoire zeigt seine eleganteste Wirkung mit Weiß, Schwarz oder mit Naturtönen. 

Schöne Kombipartner sind aber auch Rosa, Gelb, Rot und auch ein helles Grau sollte man unbedingt dazu ausprobieren - hier gibt es oftmals einen WOW-Effekt.

 



Inspirationen in CAMEL:

Produkte, die Sie nicht im Shop finden einfach anfragen.




Schmuckneuheiten immer sofort sehen ?

Folgen Sie uns auf INSTAGRAM

Hier ein paar Einblicke in unseren Instagram-Feed:

@nonarteschmuckaccessoires

 



 

 

 

 

 

Noch mehr Tipps und Inspirationen zum Thema Farben kombinieren finden Sie auf unseren, selbstverständlich nach Farben unterteilten, Pinterst Boards.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einfach NONarte in die Suchfunktion eingeben

oder Pinterest öffnen,

auf das Kamerasymbol bei Pinterest neben der Suchfunktion, drücken,

auf den Pincode unten halten und schon

gelangen Sie zu unseren Pinwänden ...und finden hunderte  Kombi-Ideen...


Neu auch auf Facebook mit Shop:


Sie haben eine Frage ?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.